Mittwoch, 14. August 2019

So ein Ärger


Da geht man EINMAL wandern und dann fährt einem noch jemand eine fette Beule ins Auto und haut einfach ab. Schwache Leistung! Ganz ehrlich! Ich weiß, so was kann immer mal passieren, aber ICH stehe danach wenigstens zu meinem Schissbauen. Diese Person hier nicht.

Unfallflucht / Auto beschädigt
Gelbes Fahrzeug gesucht
Am Dienstag, 13.8.19, in der Zeit von 15.20 - 16.30 Uhr wurde mein Auto auf dem Parkplatz Hasborner Mühle (zwischen Hasborn und Oberscheidweiler) erheblich beschädigt. Vermutlich handelt es sich den Lackspuren (gelbe, etwas pudrige Anhaftungen) nach um ein gelbes Fahrzeug. Dass das jemand per Zufall gesehen haben könnte, ist wohl eher unwahrscheinlich...

1 Kommentar:

  1. Oh das ist böse und sicher nicht in Ordnung einfach davonzufahren.
    Schlimm warum Menschen nicht zu dem stehen, was sie verursachen.
    Liebe Grüße, Edith

    AntwortenLöschen