Montag, 22. Juli 2019

Kleines Juli-Update




Am Samstag gab´s bei uns ein kleines Fest auf dem Hof. Gefeiert wurde kein besonderer Anlass, sondern einfach das Leben und die "Geselligkeit". 
Da hat dann auch die Arbeit an den Türen für das untere Bad geruht. Das bekommt nämlich eine Doppelflügeltür, hinter der dann Trockner und Waschmaschine versteckt werden.

Kommentare:

  1. Solveig, ich hätte diese Türen (und natürlich die schöne Geselligkeit) gefeiert! Ich bin sehr gespannt, wie sie sich machen. So schön...
    Hab es wundervoll und sommerlich, liebe Grüße von Deiner Méa

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie fein, ich finde auch es Bedarf keinen besonderen Anlass, um mit Freunden zu feiern.
    Das hast du gemacht.
    L.G.Edith

    AntwortenLöschen
  3. warum wohnst du bloß so weit weg? ich hätte mich auch gern an diesen wunderbaren tisch gesetzt!!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen