Freitag, 28. Juni 2019

Große Freiheit für 6 Wochen



Letzter Schultag vor den Sommerferien! Wird mir zwar sehr schwerfallen, meine Süßen "fliegen" zu lassen, aber "alles fließt", nichts bleibt, wie es ist, was auch gut so ist und außerdem: die Neuen warten schon.
Letzter Arbeitstag vor herrlichen 6 Wochen Freiheit! Keine Arbeiten und Zeugnisse mehr, der Arbeitsplatz bleibt (was Schulkram anbetrifft) verwaist und meine Erreichbarkeit für die Belange anderer ist ebenfalls stark eingeschränkt (siehe Telefon, das auch keinen Anrufbeantworter mehr hat).
Freiheit auf ganzer Linie - ich komme!

Kommentare:

  1. bonnes vacances et merci pour tes belles pages dans ton blog !
    mo

    AntwortenLöschen
  2. Solveig, ich wünsche Dir eine herrliche Zeit - der Juli ist ja auch ideal. Flieg in die Freiheit, es ist die Zeit der Schwalben und Mauersegler ;)), alles Liebe von Deiner Méa

    AntwortenLöschen
  3. Ja das klingt ja wunderbar.
    Ich wünsche dir einen zauberhaften Sommer eine wunderschöne Zeit und hoffentlich auch etwas Ruhe und Erholung in deinem schönen zu Hause.
    Vielen danke, dass du dir die Mühe machst und für mich votest. Danke schön.
    Liebe Grüße Edith...

    AntwortenLöschen
  4. hab einen wunderbar freien sommer!!
    lg, mano

    AntwortenLöschen