Sonntag, 26. November 2017

Adventskalender

 


Check: Adventskalender fertig! Ich liebe diese Dinger! Wir schenken uns zu Weihnachten ja nichts, deshalb kann der Adventskalender ruhig ein wenig üppiger ausfallen.
Mein Advents-Highlight ist der Nikolausabend. Der ist lange nicht so überfrachtet und oppulent wie Weihnachten selbst. Er ist ruhiger, stiller und einfach heimeliger. Schade nur, dass ER nicht drei Tage lang dauert... 

Kommentare:

  1. So machen wir das auch und um ehrlich zu sein, gefällt es mir besser.

    Liebe Grüße,
    Elke von elke.works

    AntwortenLöschen
  2. er ist wunderschön geworden! am nikolausi überrasche ich gern nette menschen um mich herum mit kleinigkeiten. das macht spaß! ich habe leider in meiner kindheit nie selbstgemachte adventskalender bekommen, nur diese dinger mit schokoteilchen drin... bei meiner tochter hab ich das dann richtig ausgelebt und jedes jahr einen ganz besonderen für sie gemacht.
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  3. Das nenne ich mal einen zünftigen und vernünftigen Adventskalender! Lass mich raten. Mindestens 1 der kleinen Gaben könnte vorher blanko in der Holzkiste gelegen haben ;-)
    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  4. Schön schaut Dein Kalender aus.
    Nicht zu verspielt und bestimmt mit tollen Dingen drin.
    Ich muss heute noch ran... aber es liegt schon alles fertig hier, muss nur noch verpackt werden.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen