Freitag, 27. Oktober 2017

Moosoween oder Steinekloß mit Moos




Spooky! Moos-Muffins, Moos-Guglhupf und Steinekloß mit Moos... Ganz schön moosig - hatte aber jede Menge Spaß dabei!

Freu-Faktor und Wochen-Kleinglücke

- Es war Sperrmüll! Allerlei Zeug flog raus, besonders weitere Wand- und Deckenverholzungen aus Häuschenkleins oberer Etage. Adeeee 80ger!
- Zwei Tage mal so was von "hygge" verbracht und nichts weiter gemacht als genossen, geatmosphärt, gefriedlicht, gekuschelt und das bei Kerzenschein...
- Lästige Arbeiten (Job, Haushalt) erledigt und dann in dem Zufriedenheitsgefühl, im Augenblick mal alles weg zu haben, geschwelgt... bis mir klar wurde, dass ich die Aufsätze und den Ethiktest jetzt in den nächsten Tagen nachschauen muss... egal, es ist frei bis Donnerstag!!!!

Kommentare:

  1. Oh, Arbeiten nachschauen zu müssen ist ein echter Launenkiller. Für die der Friedhof auf dem zweiten Foto?
    Trotz allem:
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön das klingt, dass du hyggen konntest. Hätte ich auch gerne aber momentan ist es sehr stressig hier und nicht wirklich hyggelig somit. Ich hoffe das irgendwann Ruhe einkehrt.

    Liebste Grüße,
    Sandra.

    AntwortenLöschen
  3. herrlich! wäre ich nicht so halloweenabgeneigt, würde ich das glatt nachmachen! vielleicht am dienstag, wenn hier freche görenin der dunkelheit auftauchen und süßes wollen. ob ich sie damit erschrecken kann??
    hier wäre auch ein sperrmüllhaufen eine große erleichterung. gestern hab ich allerdings in meinem atelier'chen alles von rechts nach links und von links nach rechts geräumt. in meinem papierkorb war kaum was drin, geschweige denn, dass ich das sperrmüllauto bemühen müsste...
    ich hoffe auf besserung und wünsche dir recht erholsame tage (vielleicht sind ja die aufsätze schon abgehakt!).
    lieben gruß von mano

    AntwortenLöschen
  4. nehme gerne von halloween das schönste : fledermaus ... hier fliegen sie gerne am abend in der "fast" dunkelheit (immer künstliches strassenlicht)
    geniesse deine freihe zeit : schön zu sehen was da so alles entsteht ^*^

    AntwortenLöschen
  5. Hoiii, mossige Gruselzeiten ;)) bei Dir, Solveig, und die Liste klingt großartig!!
    Ich wünsche Dir herrlich stimmungsvolle Tage, sie sind ja nun echt besonders, vielleicht ist ja auch die Arbeit anders (nur bitte da nicht gruselig, oi),
    alles Liebe und dann einen klasse Samhain! Deine Méa

    AntwortenLöschen
  6. Die Steine sind super. Viel Spass auch! Liebe Grüsse von Regula

    AntwortenLöschen
  7. Die Steine gefallen mir auch. Das mit dem korrigieren bekommst Du auch noch hin. Dir einen schönen Sonntag und eine schöne freie Zeit. Herzlichen Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Deko.
    Ich hoffe du machst heute einen ruhigen Tag.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Whee, was für eine wunderniedliche Deko! Die gefällt mir unheimlich gut. <3

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Ideen! Vor allem ruckzuck gemacht. Die Steine finde ich besonders cool! Eindeutig was für nächstes Halloween! LG und danke für deinen lieben Kommentar! Michéle

    AntwortenLöschen