Samstag, 14. Oktober 2017

Gebundenes Wissen: Hochstapeln



Warum macht man das nur immer wieder: Man stellt sein Licht ganz bewusst unter den Scheffel und hofft so, dass andere einen deshalb lieber mögen. Seminare für Hochstapeln habe ich noch keine gefunden, aber ich arbeite daran, denn ja: Ich bin intelligent und fleißig! (Zitat und Evergreen einer Bekannten, bei der dies definitv NICHT zugetroffen hat) Und Nein: Bin ich nicht - zumindest, was den Fleiß anbetraf in den letzten zwei Wochen.


Freu-Faktor und Wochen-Kleinglücke

- zwei Wochen Herbstferien gehabt und sie dermaßen genossen
- faul, träge und unproduktiv gewesen und Spaß dabei gehabt
- mich mit Lieblingsfreundinnen getroffen und herrliche Erzähltage gehabt
- lecker gegessen, genossen (und leider mehr zugenommen als ab, wie geplant)
- einen göttlichen Bass für mein Haus geschenkt bekommen (Bilder folgen, bin damit noch nicht so wirklich froh)