Freitag, 29. September 2017

Ich ess´ Blumen

 


Mein Beitrag zum Flowerfreitag: Ich ess´ Blumen. Bin ohnehin ein wenig bissig heute, denn geärgert habe ich mich zum Herbstferienbeginn leider doch noch. Eltern, die einen ohne Termin nach Schulschluss abfangen und dann nicht einsehen wollen, dass Fleiß und Mitarbeit eine vom Schüler zu erbringende Leistung sind, sind gerade DANN nicht gerne gesehen. Vermutlich kommt hier die düstere Stimmung trotz Blumigkeit ein wenig durch... aber über die Tatsache des Ferienhabens freue ich mich unterschwellig doch... jawohl!!!

Kommentare:

  1. Es ist doch immer wieder deine gleiche Sch... kenn ich noch und freu mich jetzt, dass vorbei. Schöne Ferien ohne all diese unangenehmen Zeitgenossen!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. einer der schönsten beiträge zum flowerday!!
    schöne ferien - und vergiss solche leute mal ganz schnell!!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen