Samstag, 23. September 2017

Abwarten und Tee trinken




Abwarten und Tee trinken ist genau das Richtige zurzeit. Zum einen kränkele ich zu meinem Ärger ein wenig herum, zum anderen verbleibt immer noch eine geschlagene Woche bis zu den Herbstferien... und ich bin jetzt schon ferienreif.

Freu-Faktor und Wochen-Jagdglück

- bei Dingsbums-Kleinanzeigen eine tolle, neuwertige Küche geschossen (aufgebaut wird sie erst, wenn der Raum eine fertig verputzte Decke, Wände und einen Boden hat)
- einen Kaminofen bestellt und geliefert bekommen
- mein Heizöl wurde endlich mal an meine richtige Adresse geliefert (der Lieferant stand vor dem falschen Haus und ist dann einfach wieder weggefahren, weil keiner da war...)


 

Da wir jetzt auch für die obere Etage einen Ofen haben, können mir Ölfehllieferungen nun nichts mehr anhaben.

Kommentare:

  1. Liebe Solveig,
    deine Abwarten und Tee trinken Bilder sind klasse, mit den Rosen und Rosenblättern,
    habe sie einen ganz eigenen Charme!
    Tut mir leid, dass du kränkelst und du noch auf deine Ferien warten musst, die du so nötig hast. Die Woche wird schnell um sein und bei dahin wünsche ich dir gute Besserung, dass du die Ferien genießen kannst!
    Freu-Faktor und Wochen-Jagdglück gab es ja auch, klasse!!!

    Ein gutes Wochenende für dich,
    mit sonnigen Grüßen
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  2. Ich kränkele gerade wegen Ärger herum, deshalb gönne ich mir jetzt nen Kaffee mit etwas Sündigem. Deine Tasse ist aber auch nicht von schlechten Eltern! Zu schön, auch der Wohnzimmerblick.-
    Der Ärger entstand aus ähnlichen Gründen wie du ihn in puncto Öllieferung beschreibst...
    Ich wünsche dir gutes Durchhalten bis zu den Ferien!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. feuer im kamin bringt gemütliche wärme sowie dein still*leben für "abwarten und tee trinken" viel besser als ärgern * hier bietet momentan noch die sonne heizung gratis ! viel freunde auch beim essen der Birnen auf deinem Tisch ;)

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht SOOOO gemütlich aus. Du merkst, wer sich hier vor den Aufsätzen drückt ;-)))
    A.

    AntwortenLöschen
  5. jetzt sind die ferien schon wieder ein ganzes stück näher gerückt!! so schönen tee hätte ich jetzt am frühen morgen auch gerne...
    der ofen ist eine schlichte schönheit und passt so gut in dieses zimmer!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen.
    Ohja Tee im Herbst und einfach abwarten klingt immer wieder gut. :) Ich mag dein Wohnzimmer und gerade der Kamin macht es noch wohnlicher und im Herbst heimeliger. Herrlich! Ich mache mich dann mal auf den Weg zu dir. Lach.

    Werde dir jetzt folgen und bin gespannt, was du noch so zeigen und schreiben wirst. Vielleicht magst du mich ja auch besuchen kommen. Würde mich freuen von dir zu hören.

    Liebste Grüße,
    Sandra von zart-wie-federbluemchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Deine Deko mit den Birnen gefällt mir sehr gut.
    Und die paar Tage bis zu den Ferien bekommst Du auch noch rum, wetten?
    Auf die neue Küche bin ich auch gespannt. Oh, da kommt noch so viel Neues bei Dir.
    Bis dahin liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallo und vielen Dank für den interessanten Artikel. Der Kamin sieht prima aus. Ich denke ich werde auch einen Kamin kaufen. Für den Winter ist dass eine schöne Wärme.

    AntwortenLöschen