Dienstag, 12. September 2017

Drei Dinge am Dienstag: Herbsttöne


Heute gibt´s wieder drei Dinge am Dienstag, die mir wichtig sind und in meinem Alltag eine Rolle spielen.


1. Erste Herbstfarben und farblich passendes Essen

Meine ersten Herbsttöne wollte ich ins Bild bringen, denn bei uns liegen bereits vereinzelt Blätter auf der Erde. So kam mir meine neue (alte) Kanne aus England wie gerufen. Die herbstlichen Töne waren damit dann schnell rosenmäßig arrangiert, das Obst passte sich ihnen prima an und wurde im Anschluss aufgegessen, damit es nicht noch groß weggeräumt werden musste.
2. Meine Herbst-Activity-Wish-List

Meine Sommerliste habe ich nicht ganz geschafft (2 Dinge fehlen noch), obwohl ich mir das so fest vorgenommen hatte. Von wegen: Kommt Zeit, kommt Tat... Manchmal klappt´s auch einfach nicht. Zumindest freue ich mich jetzt auf die Herbstaktivitäten! Und auf die leiseren Töne dieser Jahreszeit.



3. Neues Spielzeug

Habe mir nach all den Jahren endlich auch mal eine neue Kamera zugelegt und probiere sie gerade aus. Da geht mir doch das Herz auf (wie bei ihm oben), was damit alles möglich ist/wäre. Nur "fotografieren können" müsste ich jetzt noch... Aber nun wird nicht nur groß getönt, sondern das Ganze auch erlernt.

verlinkt mit: https://holunderbluetchen.blogspot.de/2017/09/friday-flowerday-3717.html
verlinkt mit: http://freutag.blogspot.de/2017/09/freutag-222.html
verlinkt mit: http://niwibo.blogspot.de/2017/09/herbstzauber-niwibo-sucht-gewinnerin.html