Samstag, 9. September 2017

Die Woche war ein Gewinn

 
 
Foto von by meisje


Diese Woche war wirklich ein Gewinn! Nachdem sie jobmäßig tatsächlich eher "mäßig" war, kamen peu á peu Highlights um die Ecke. Zuerst habe ich bei Elke von "By Meisje" gewonnen, dann habe ich mir eine minikleine Auszeit gegönnt, was ebenfalls ein absoluter Gewinn war und schlussendlich kamen gestern die neuen Fenster für das kleine Häuschen an. Na, wenn DAS alles kein Gewinn ist!


Freu-Faktor und Wochen-Kleinglücke

- Wunderbarer Duft-Gewinn bei "By Meisje"
- Minikleine Auszeit genommen und gemütlich NICHTS gemacht
- Anlieferung der neuen weißen Sprossenfenster für "Häuschenklein"
- Es ist Wochenende!!!



Kommentare:

  1. Solveig, alleine schon bei der Erwähnung des Wortes "Sprossenfenster" krieg ich wohlige Gefühle. Ohne die ist es nicht wirklich gut in einem Haus, würde ich in einem ohne wohnen, ich würde mir welche in die Fenster stellen, sonst könnte ich da nicht sein.
    Viel Freude an dem schönen Duft (passt irgendwie zu Deinem Bad, dass Du den gewonnen hast, jawohl, solltest den haben), lieben Umärmler, Deine Méa

    AntwortenLöschen
  2. gemütliches nichttun steht heute auch bei mir auf dem programm. aber ist heute nicht tag des offenen denkmals? dann muss ich wohl doch wieder los. aber ganz entspannt!!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen