Dienstag, 8. Oktober 2019

Unteres Bad





Nachdem die letzten Wochen etwas strubbelig waren und ich mit dem Dokumentieren unserer Sanierungs- und Renovierungsfortschritte mächtig im Rückstand bin, hier ein kleiner Einblick ins untere Bad, das bislang unser Baustellenbad gewesen ist.
Fertig ist es noch nicht, aber durchaus benutzbar - und das, wenn man sieht, wie es jahrelang aussah, mit deutlich mehr Lebensqualität.  
 

Kommentare:

  1. Solveig, so große Fortschritte, meine Herren. In dieser Dusche kann man ja Walzer tanzen, ahoi...
    Passt alles gut zu eurem sonstigen Stil, finde ich.
    Auf fröhliches Weitergedeihen, liebe Grüße von der Méa

    AntwortenLöschen
  2. oh ja, Baustellen-vorher-und-nachher-Bilder sind immer toll!!!!
    und euer Bad ist ein Träumchen geworden! die Glasfront finde ich (bei anderen) super toll - sieht sehr stylisch aus!!!
    und hallo - fertig hin oder her - das Bad hat erstmal alles, was für die Hyggenie nötig ist :)
    liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen