Donnerstag, 3. Oktober 2019

Herbstferiengemütlichkeit




Wunderbar, wenn man mal wieder Ferien hat und die Zeit auch ohne große Termine und Zeitdruck verbringen kann...
Wer die letzten Wochen in unserem wirklichen Leben mitbekommen hat, weiß, was alles unter Zeitdruck und schnell noch weitergemacht worden ist, damit alles rechtzeitig für die Feier fertig wurde. Puh! Fertig ist natürlich weit gefasst, aber wir konnten mit fast 30 Gästen drinnen "die Tassen heben". 
Nun ist erst mal Rückzug und "Wenig" angesagt. Hat gestern schon prima nicht geklappt... schnell noch das Cabrio poliert... war ganz wichtig...

Kommentare:

  1. Solveig, meine Güte - die Gemütlichkeit würde ich auch brauchen, nach 30 Gästen. 30?? Uiiiii, na, da habt ihr´s ja ordentlich krachen lassen ;)) Aber es war ja auch kein gerade kurzer Weg dorthin, so viel habt ihr nun erreicht, eure Stube ist gemütlich.
    Das mit dem Cabrio finde ich allerdings nicht so schön, doch in puncto Gemütlichkeit schließe ich mich voll und ganz an :)))
    Ab in die Herbstferien und liebe Grüße von der Méa

    AntwortenLöschen
  2. Ja dann wünsche ich dir erholsame Ferien, im ersten Moment dachte wie was schon wieder Ferien, hat doch gerade die Schule begonnen bei uns hier.
    So eine wohltuende Ruhe strahlt dein Wohnbereich aus, herrlich.
    Liebe Grüße schicke ich dir.Edith

    AntwortenLöschen
  3. Einfach schön bei dir!!!
    Love it.

    GLG Ines

    AntwortenLöschen
  4. schön sieht's bei euch aus!!
    lieben gruß
    mano

    AntwortenLöschen