Samstag, 31. August 2019

Wochenkleinglücke






Wochen-Kleinglücke und Freu-Faktoren

Diese Woche dümpelte sehr entspannt und warm vor sich hin. Wer weiß, wie lange uns der Sommer noch bleibt, denn die Vögel haben bereits vor Wochen mit dem Üben des Gruppenflugs begonnen.

Aber auch diese Woche hatte mal wieder Schönes:

- Habe das Diktat nachgeschaut und meine Süßen waren richtig gut.
- Mit einer Erkältung zwei Tage im Bett zu liegen hatte was! Hab´da wohl abends zu lange draußen ohne Jacke gesessen... aber man soll ja auch erst aufhören, wenn´s am schönsten ist und das weiß man ja vorher noch nicht, wann das ist... 
- Die Arbeiten im unteren Bad gingen weiter (die Duschwand steht).
- Abends draußen auf dem Hof zu sitzen und den schon deutlich früheren Sonnenuntergang zu sehen, war einfach immer noch schön (und mit Jacke sogar noch schöner).
- Viele meiner Dinge wechselten auch diese Woche den Besitzer und ich genieße dieses Freiheitsgefühl unglaublich.
- Gestern Abend mit Tom am Pulvermaar gesessen, Bierchen getrunken und mit Freunden Schwätzchen gehalten... unbezahlbar... wie Urlaub.