Samstag, 15. Juni 2019

Kleines Juni-Update



Wochenrückblick und Freu-Faktoren

Auch diese Woche war wegen Zeugnisschreibens und Schuljahresendphase etwas strubbelig, hatte jedoch so einiges für sich, denn bald ist Ende und die große Freiheit wird schon sehnsüchtig erwartet.

- Das Zeugnisschreiben nähert sich dem Ende (Sonntag wird final ausgedruckt)
- viele doofe Dinge sind erledigt worden und konnten von der To-Do-Liste gestrichen werden
- Der Garten unseres kleinen Hauses (Häuschenklein) wurde entwildnist
- Die Arbeiten im unteren Bad des großen Hauses (Kreuzstraßenhaus) gingen voran
- Abends konnte einige Male draußen auf dem Hof aufgetischt werden, weil das Wetter einfach passte (draußen essen, gemütlich erzählen und vorbeigehenden Leuten winken ist einfach so herrlich „Sommer“)
- Die Ausräumarbeiten in unserem zukünftigen Esszimmer haben begonnen (wurde bislang als Werkstatt genutzt)