Samstag, 23. Februar 2019

Ferienbegrifflichkeiten



Seit diesem Jahr haben auch wir Winterferien. Wie gut das zu dieser Zeit tut hätte ich gar nicht erwartet. Bin auch noch nicht so ganz angekommen und kann´s im wahresten Sinne des Wortes noch nicht wirklich begreifen, dass ich nichts mehr organisieren und abarbeiten muss. Auch der Begriff "Winterferien" als solcher passt zurzeit so gar nicht zu diesem herrlichen Wetter draußen. 
Wie dem auch sei: Ich habe frei und es ist herrlichster Vorfrühlingssonnenschein überall. 

Freu-Faktor und Wochen-Kleinglücke

- Aufsatzzweitschrift ist fertig korrigiert und zurückgegeben
- mein Auto ist repariert
- habe diese Woche jede Menge positives Feedback von nicht nur meinen Schülern bekommen
- das Chaos ist meinem Wohnbereich ist bereits wieder reduziert
und 
- Es sind Ferien!
- Es sind Ferien! 
- Es sind Ferien! ;-)