Montag, 20. Juni 2011

Montag...







Eigentlich mag ich keine Montage. Vor allem keine, an denen es grau ist und regnet. Davon wollte ich mir die Laune aber auf gar keinen Fall verderben lassen und habe als Gegenprogramm einfach ein paar „herzliche Montagsbilder“ in meiner Küche gemacht.

Kommentare:

  1. :) danke meine Liebe eine ganz hübsche Idee ist das :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Solveig - ganz lieben Dank für deinen sehr lieben Kommentar, der tat richtig gut. Nicht jeder kann die Situation nachempfinden. Und danke für's Daumendrücken!! Ist bei euch denn heute noch die Sonne herausgekommen? Hier scheint ab Feierabend die Sonne, tut gut. Auch wenn ich hin und wieder Regentage, eingekuschelt auf dem Sofa mit einem spannenden Buch und einer Tasse Tee sehr gerne mag.
    Viele liebe Grüße - Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Solveig,

    ich mag Montage auch nicht! Aber gottseidank ist ja heute schon Dienstag :-)
    Wunderschöne herzige Bilder sind das :-)

    Liebste Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Dein Tisch kommt mir bekannt vor. Ist das ein Bistrotisch mit Marmorplatte und mit schwarzen, verschnörkelten Gusseisenbeinen? So einen habe ich auch.

    Herzliche Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Solveig,

    süß sind Deine Knopfherzen! Danke für Deinen lieben Kommentar. Dein Hof macht schon tolle Fortschritte, ich bin ja schon soo gespannt, wie es weitergeht. Liebste Herzensgrüße, Tini

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Bilder...Knöpfe hätte ich ja auch....
    LG
    A.

    AntwortenLöschen