Samstag, 18. Juni 2011

Draußen auf dem Hof




Nachdem ich jetzt in den letzten Wochen nur geräumt habe (allein 17 Tonnen Altmetall wurden entsorgt) komme ich so langsam voran. Leer sind Haus und Nebengebäude aber noch immer nicht. Heute hatte ich endlich mal wieder Zeit, nach Ideen für die hintere Garage zu suchen. Da ich ja jetzt nur einen Hof habe (keinen Garten), will ich wenigstens einen Stellplatz als Lounge nutzen, um zumindest die Möglichkeit des Draußensitzens zu haben. Das letzte Bild oben kommt der zukünftigen Situation schon recht nah. So ähnlich könnte es dann dort hinten aussehen. Aber bis dahin.... träumen kann ich ja schon mal...



Auf Wunsch von Carmen hier ein Bild, wie der Hof im Augenblick tatsächlich aussieht. Da das Haus mitten im Dorf steht, haben wir die Freifläche vor den Feiertagen aufgeräumt, damit es zumindest außen nicht so chaotisch wirkt.
Es ändert sich momentan jedoch weder außen noch innen so schnell etwas, wie ich es gerne hätte... Aber ich arbeite daran ;-).

Bilder oben: www.mirabeau-versand.de