Donnerstag, 11. Oktober 2018

Verschachteltes auspacken


Habe beim Aufräumen meine Naturschachteln wiedergefunden und mit Vorfreude den Beschluss gefasst, meine Basteleien wieder aufzunehmen. "Schachtelwelten" und "Gebundenes Wissen" scharren jetzt wieder in den Startlöchern.
Dabei wurde mir nicht zum ersten Mal bewusst, dass Vieles im Alltag einfach verschwindet, untergeht und aus Zeitmangel in Vergessenheit gerät, das einem einmal Spaß gemacht hat. Ich kann zwar nicht wirklich über Spaßmangel in meinem Leben klagen, habe mir jedoch trotzdem vorgenommen, mehr darauf zu achten, dass dieser noch üppiger in Erscheinung tritt. 

Zu dem Herbstthema der Schachteln passt meine Herbst-Liste mit Dingen, die ich in Angriff nehmen möchte, weil auch sie Spaß und Freude für mich bedeuten:

Kommentare:

  1. Da wärest du ja bei Andreas ( Zitronenfalterin ) Linkparty richtig....
    Ja, ich entdecke momentan auch das Collagieren wieder für mich, täglich....
    Frohes Schaffen!
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den genialen Tipp, Astrid! Habe gleich mal nachgeschaut und festgestellt, dass das tatsächlich was für mich sein könnte, den Herbst zu feiern und Bilder davon zu machen.
      Auf einen tollen Herbst!

      Löschen
  2. Schön deine Schachteln... bin gespannt wie aus der Activity Liste Schachteln werden... oder doch nur Naturschönheiten?
    Herzlice Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ja ich denke auch wie du, wir sollten uns wirklich oft mehr Zeit nehmen für solchen Dinge.
    Ich finde das gut und dein Vorsatz gefällt mir sehr.
    Ich bin schon gespant wie das weiter geht bei dir.
    Ich wünsche dir einen schönen Herbst.Edith

    AntwortenLöschen
  4. ich bin entzückt, wie schnell du den herbst feierst!!
    liebe grüße
    mano
    ... hab gestern herrrrrrlich im laub geraschelt!!

    AntwortenLöschen