Samstag, 11. Februar 2017

Gebundenes Wissen: Schnäppchenjägerin



Gebundenes Wissen - Forst- und Jagdgesetze / Ast- und Schnappbindung
Motto: Schnäppchen gemacht / Schnäppchenjägerin

Das war ja mal ein Schnäppchen, dieses Buch hier - lag in der Wühlkiste zum Verschenken. Da konnte ich als "Schnäppchenjägerin" mal wieder nicht dran vorbei, hab´mir das Buch (war ja im "Jäger und Sammler"-Modus) geschnappt und bin stolz mit meiner Beute von dannen gezogen. Der Buchrücken ist nämlich das, was mich interessiert. Der passt super in meine Sammlung (siehe erstes dunkelbraunes Buch von oben).



Glück der Woche 

Aber nicht nur das hat mich diese Woche glücklich gemacht. Am Donnerstag hat sich nach langer Zeit eine liebe Freundin per Zufall wieder bei mir gemeldet. Und gestern stand plötzlich ein junges, extrem schmusiges Kätzchen, das genauso aussieht, wie meine beiden Kater, auf meiner Terrasse und hat mit mir rumgekaspert. Also alles in allem eine gute Bilanz für eine recht anstrengende und strubbelige Woche.


verlinkt mit: http://kaminrot.blogspot.de/2017/02/samstagsplausch-617.html