Freitag, 24. Februar 2017

Gebundenes Wissen: Der rote Faden



Gebundenes Wissen: Buch ohne Titel (vordere Seiten fehlen), Roter-Faden-Bindung
Motto: Der rote Faden
Der rote Faden, der sich bei mir im Augenblick durchzieht, ist eine bleierne Müdigkeit. Unmotiviert bin ich nicht, auf keinen Fall, hab den Kopf voller Ideen, die unbedingt umgesetzt werden wollen.


Mein Freufaktor und Glück der Woche:

1. Einen wunderbaren Mann in meinem Leben zu haben, der meine dieswöchige Schlappheit nicht kritisiert oder bemäkelt hat. Bist mein absoluter Schatz!

2. Freie Tage bis Mittwoch. Das wird zum Wiederauftanken sicher reichen.

3. Habe überraschend eine sehr liebe Postkarte bekommen, die mich total gefreut hat.

4. Habe ein paar Bildchen und Basteleien hinbekommen, mit denen ich sehr zufrieden bin. Kunsttherapie war, wenn auch nur in kurzen Sequenzen, teil meiner Ausbildung. Habe in meinem Herumwerkeln (siehe auch meinen zweiten Blog: von Leidenberg) ein prima Ventil für mich gefunden, das mir gut tut.

5. Diese Woche kamen richtig viele liebe Menschen einfach so vorbei und haben Schwätzchen gehalten (Vorteil eines Hauses mitten im Dorf). Man merkt, dass der Frühling vor der Tür steht.

verlinkt mit: http://kaminrot.blogspot.de/2017/02/samstagsplausch-817.html