Freitag, 19. Februar 2016

Lost Places-Bad




Unser Bad sieht zwar noch ein wenig nach "Lost Places" aus, ist aber ebenfalls in Bearbeitung. Da wir mehrere Lüster zur Auswahl haben, wurde gestern einfach mal einer provisorisch angehängt. Das Teil verbreitet eine interessante Grusel-Atmosphäre. Die Wanne bekommt eine Standarmatur, Toilette angehängt ... und fertig! ;-)

Nachdem ich jetzt fast vier Jahre an unserem tatsächlichen "Lost Places-Objekt" nach der Arbeit und an Wochenenden mit meinem Schatz dran rum bastele, kommt so langsam Land in Sicht. Wenn man sich entscheidet, ein dem Verfall preisgegebenes Haus zu kaufen, weiß man, dass vieles anders ist, als es auf den ersten Blick scheint und man rechnet mit Rückschlägen und langen Aufbauarbeiten nach Wegriss von 70gerJahre-Verschlimmbesserungen.
Aber es ist auch einfach ein richtig langer Weg, wenn man alles denkmalgerecht und materialgetreu in Eigenarbeit macht... 
Danke, mein Schatz, für all deine bisherige Arbeit und Mühe! Ohne dich wären Haus und ich nicht das, was wir heute sind!

verlinkt mit: http://steinigergarten.blogspot.de/2016/02/lost-places-2.html