Montag, 25. Januar 2016

... einfach mal hingestellt...




Wie die beiden Balkenstücke oben warten wir geduldig auf das Bewohnbarsein unseres Hauses... Ja, es dauert noch... ich weiß... Das Bett haben wir aus Spaß einfach mal probeweise hingestellt, um zu sehen, welches der diversen Betten hier eigentlich rein soll (habe mittlerweile 12, meist Einzelbetten). Und wie viel Platz man tatsächlich dann noch hat. Der Schrank kommt in ein separates Zimmer, das dann Büro und Ankleidezimmer wird, denn was ich zur Genüge habe, sind Fenster und Türen... Stellwände sind definitiv eine Rarität bei uns...
Zunächst ist das Schlafzimmer hier geplant. Später kommt es auf den Speicher und dieser Raum hier wird die Bibliothek. Aber auch das dauert noch...

Eine mögliche Schlafzimmervariante wäre diese hier, die den obigen Gegebenheiten recht nahe kommt.


Ingrid v. S. - Instagram: @quellejoy auf http://biancaswohnlust.blogspot.de/2016/01/neulich-auf-instagram-entdeckt_22.html