Donnerstag, 7. August 2014

Projekt: Waschtisch






Mit diesem (oder einem ähnlichen) Becken wird mein alter Nähmaschinentisch zum Waschtisch umgebaut. Hatte im Augenblick nur das "Stallbecken" zum Ausprobieren, weiß aber jetzt, dass das Tischchen auf diese Weise in den nächsten Tagen aufgearbeitet und umfunktioniert werden wird. Vielleicht bekommt es auch noch eine neue Platte oben drauf... Mal sehen...

(Quelle: Bild 3: http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fde.lavabogiant.com%2Fscara20b.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fde.lavabogiant.com%2Fscara5.html&h=314&w=300&tbnid=XpDYXyQ-2f96DM%3A&zoom=1&docid=0Fy01D3qY5w7_M&ei=MovjU7zpEKqH4gSIjoCQCg&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=2320&page=9&start=222&ndsp=28&ved=0CF0QrQMwHTjIAQ
Quelle: Bild 4:  http://www.wolfgangriegger.eu/wp-content/uploads/2011/12/waschtisch-fertig.jpg)