Dienstag, 27. Mai 2014

Was-Neues-Dienstag

 (Quelle: http://www.pinterest.com/pin/221450506651882772/ von French & Sparrow)


Und weiter geht´s mit dem nächsten Motto-Tag: Was-Neues-Dienstag. 
Möchte vom ständigen "Auf´s-Wochenende-Freuen" weg und ein paar besondere Highlights in meine Woche integrieren. Natürlich freut man sich nach einer Schulwoche (bin Lehrerin) auf die freien Tage, will aber auch die übrige Zeit wieder mehr wertschätzen und genießen.
So kam mir das Foto von French & Sparrow als Gestaltungsidee sehr gelegen! Eine der Weinkisten vom Sperrmüll hab ich jetzt geschrubbt und gereinigt. Die kommt, sobald sie trocken und das Regal in der Küche aufgeräumt ist, als Kramkiste ins unterste Fach.
Hier jetzt also vorher und nachher....



Jetzt hab ich sogar zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen und schon einen guten Teil von meinem Pensum für morgen geschafft, dem Aufräum-Mittwoch. Da wird nämlich ab jetzt entrümpelt!