Samstag, 4. Februar 2017

Schachtelwelten: Tee ist der Schlüssel




Nachdem ich während der Woche schon ein wenig vor mich hin gekränkelt habe, gönne ich mir jetzt am Wochenende tatsächlich mal eine gemütliche Auszeit. Das kleine Schlüsselchen fand ich auf dem Weg zur Busaufsicht und da mich solche Fundstücke immer begeistern, dachte ich darüber nach, was wohl der Schlüssel für mich sein könnte. Klar: Tee trinken, ab ins Bett und dort gemütlich auskurieren.

verlinkt mit: http://kaminrot.blogspot.de/2017/02/samstagsplausch-517.html

Kommentare:

  1. Eine total süße Idee und sehr gute Gedanken!!!
    Von Herzen gute Besserung,
    wünscht Monika*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Besuch, der mich sehr gefreut hat,
      wie schön, dass du es auch so siehst, dass alles seinen Sinn und seine Berechtigung hat. Der Post sollte Mut machen denen die sich schwer tun den Winter anzunehmen mit all seinen Facetten, besonders auch das Dunkel was zu ihm und zum Leben gehört...
      Ich bin froh, dass es so ist wie es ist...
      Kurier dich gut aus, liebe Grüße von Monika*

      Löschen
  2. Ich wünsche dir gute Besserung!
    Hab ein entspanntes Wochenende
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Wer wohl jetzt seinen Postkasten nicht mehr öffnen kann.
    Baldige Genesung wünscht. Pia

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung. Schöne Idee.
    Genieße den Tee und kuriere Dich aus.
    Herzlichen Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. dann wünsche ich dir gute Besserung!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Patricia

    AntwortenLöschen
  6. Auch von mir gute Besserung!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Genieße deine Auszeit und erhol dich gut.
    Alles Gute
    LG Betty

    AntwortenLöschen
  8. Dann werde mal fix gesund!
    Liebe Samstagsgrüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Sehr feinsinnig....
    Gute Besserung!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  10. Hier auch: Sophia mit Fieber...ich mit Halsweh.
    ICh geh jetzt auch so einen Schlüssel suchen und dann auf die Couch mit Tee.
    Annette

    AntwortenLöschen
  11. ich finde schlüssel immer nur auf dem flohmarkt...
    schönes kistchen, das lust macht, die 565 gesammelten streichholzschachteln zu dezimieren, bzw mit anderem als zündhölzern zu füllen.
    lieben gruß
    mano

    AntwortenLöschen