Mittwoch, 4. Januar 2017

Gebundenes Wissen - Weltgeschichte


Gebundenes Wissen - Weltgeschichte / Buch, Bastbindung
Motto: Gras drüber gewachsen

Zu meinem Naturschachtelprojekt gesellt sich jetzt auch eine Serie über "Gebundenes Wissen". Den Anfang macht Webers Weltgeschichte mit Bastumbindung.
Eine Auseinandersetzung mit historischen Fakten und der Weltgeschichte an sich ist nie verkehrt. Denn es ist noch nicht über alles Gras (Bast) gewachsen.

Grundlage und Inspiration für "Gebundenes Wissen" war der Post von "Art and etc.". Das war quasi die Initialzündung für mein Projekt, denn mir schossen so viele Ideen dazu durch den Kopf, dass ich das einfach mitmachen wollte.
 

1 Kommentar:

  1. Webers Weltgeschichte sieht schon SEHR "Indianajonesfindeteinaltesbuchundblästjahrhundertestaubherunter"mäßig aus...
    Annette
    (Du weißt ja, wann mein blogeifer jäh verebbt...)

    AntwortenLöschen