Samstag, 24. Dezember 2016

Frohe Weihnachten



Mit ein wenig Rot im Hintergrund wirkt´s jetzt, als ob auch ich endlich mal im Weihnachtsrausch bin. Rot = immer noch Freude und die genieße ich in vollen Zügen!

Auf ein paar herrlich unkomplizierte, gemütliche und weihnachtliche Feiertage!

Kommentare:

  1. Liebe Solveig,
    für dich und deine Lieben auch ein wunderbares Weihnachtsfest!
    Einen Baum ohne alles, nur mit Licht, den hatte ich vor zwei oder drei Jahren auch - wunderbar, nicht wahr?
    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  2. Vielen dank für deine netten Weihnachtsgrüße..
    Ich wünsche dir wunderschöne Weihnachten.Edith.

    AntwortenLöschen
  3. Zu Weihnachten gehört schon ein bisschen rot dazu - oder?
    Aber wichtig ist die Freude im Herzen.
    Ich wünsch dir ein schönes Weihnachtsfest, ganz wie du es magst, Jana

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Solveig,

    ich schicke Dir einen hellen Stern mit weihnachtlichen Grüssen.
    Ich wünsche Dir vom Herzen wundervolle Weihnachtstage erfüllt von Liebe, Licht und Glück - Deine Alice

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Solveig, ich wünsche dir ebenalls von Herzen frohe Weihnchten. Nun ist schon fast alles wieder vorüber, aber genieße die Zeit mit deinen Lieben. Liebe Grüße Maike

    AntwortenLöschen
  6. Ein kleiner lieber Weihnachtsgruß
    der von Herzen kommt!
    Wünsche eine schöne, lichtvolle Weihnachtszeit,
    herzlichst
    Monika*
    DANKE für ALLES !!!!

    AntwortenLöschen