Donnerstag, 4. August 2016

3Ds-Donnerstag No. 6


Mein 3Ds-Donnerstag besteht aus 3 kleinen selbstgestellten "Aufgaben", die sinnigerweise mit "D" beginnen. Jede Aufgabe wird mit mindestens einem Foto dokumentiert (falls machbar) und mit ein wenig erklärendem Text ausgestattet.
 
3Ds-Aufgaben No. 6:
 
1. Davon bekomme ich nie genug!
2. Das hört sich doch gut an!
3. Das blüht mir!


1. Davon bekomme ich nie genug!  
Ganz ehrlich… Häuser. Ich liiiiiiebe Architektur! Deshalb gibt´s jetzt ein weiteres Häuschen in unserem Leben. Noch keine wirkliche Augenweide, aber Pläne und Ideen überschlagen sich!






2. Das hört sich doch gut an!
Der aktuelle Stand der Dinge: Die Umbau-Finanzierung ist durch. Saniert werden müsste bei Häuschen tatsächlich erst einmal nichts, ein paar Schönheitsrenovierungen wären jedoch ganz nach meinem Geschmack… Fassadengestaltung (Farbe der Laibungen), Sprossenfenster, andere Innentüren, andere Haustür, Bad ganz anders, Böden anders… Geld wäre da, nur Zeit nicht… aber das wird auch noch…


3. Das blüht mir!
Wie sehr sich ein Hof im Laufe der Jahre verändern kann… im Augenblick herrscht etwas Chaos… aber es wächst und gedeiht!






 Und weiter geht´s mit folgenden Themen:



3Ds-Aufgaben No. 7:
 
1. Das habe ich selbst gemacht!
2. Das blüht mir !
3. Das gefällt mir!

1 Kommentar:

  1. Ja, deine Häuserprojekte siind schon sehr sehenswert...
    Annette

    AntwortenLöschen