Mittwoch, 16. März 2016

Osterdeko mit Katzenhilfe




Wenn man Katzen hat... helfen die, wo sie können. Zack! Dekozeug vom Tisch gefegt. Zack! Eier durch die Gegend geschoben und vor allem überall drunter - Ostereier soll man schließlich suchen. Und zum Schluss noch einen Blick in die Kiste werfen, um noch mehr herausziehen und verteilen zu können. Der Kater gibt sich als Dekorateur wirklich alle Mühe!



Kommentare:

  1. Ja, sie sind die perfekten Helfer!
    Schöne Bilder,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja, zu hübsch.
    So ein verspieltes Katerchen.
    Ganz lieb, Jana

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa, das kenne ich neugierig auf jeden Fall und ganz besonders verstecken sie sich in Schachteln und Kisten.
    So goldige Fotos.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  4. Das hat der Kater doch sehr schön gemacht. Mir gefällt seine Osterdeko.
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  5. ich versuch seit langem, meiner Minna beizubringen, wie man den Geschirrspüler ausräumt - aber neee, die Dame bügelt lieber die Decken und Sofakissen :)
    schöne Bilder und ein süßer Kater!!!
    liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Das kenne ich auch allzugut ♥ Unser Herr Fritz setzt sich als Dekoobjekt auch gerne mal dazu ;-) Süsser Kater ♥
    Viele Lieblingslandgrüße in den Donnerstag schickt Dir Petra

    AntwortenLöschen