Mittwoch, 23. März 2016

Mit beiden Beinen auf dem Boden...

  

Heute ist mal wieder CamUnderfoot-Tag und da ich im Augenblick unglaublich auf Schwarz-Weiß-Aufnahmen stehe, habe ich die Vorgabe einfach mal so umgesetzt.

  
 

  

Gut, hier sind es alle vier Beine, die auf dem Boden stehen, aber das macht die Objekte um so bodenständiger.

verlinkt mit: http://mymemoryart.blogspot.de/2016/03/black-white-wednesdays-scenes-from.html

Kommentare:

  1. Schöne Aufnahmen!
    Die könntest du auch gut bei Frauke verlinken.
    Kennst du ihren Blog?
    "It's me" heißt der. Sie sammelt Schwarzweißbilder.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Danke für diese schönen CU Aufnahmen, ist das ein altes Nähmaschinengestell, ich hatte mal ein ähnliches
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos. Vor allem der Blick unter den Tisch auf den Korb, das mag ich besonders. Es könnte auch gut vor einen Jahrhundert aufgenommen worden sein.
    Lieben Gruß und ein schönes Osterfest
    Katala

    AntwortenLöschen