Dienstag, 9. Februar 2016

Verlorene Zeit







Manchmal hat man das Gefühl, dass einem die Zeit durch die Finger rinnt und ärgert sich darüber, dass sie einem buchstäblich verloren gegangen ist. So viel wollte man machen, nichts hat man davon geschafft. Und dann, ganz unerwartet, findet man sie plötzlich wieder und HAT Zeit und davon richtig viel...

verlinkt mit: ...aber erst am Mittwoch mit Cam Underfoot... heute schon gepostet, weil ich heute und nicht morgen wirklich Zeit habe... http://vonollsabissl.blogspot.de/2016/02/06-cam-underfoot.html

Kommentare:

  1. Dein Post gefällt mir seht gut.
    Cam Underfoot mit Tiefgang, klasse !
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Da liegt sie im Gras, die Zeit...
    Klasse.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. dein Titel ist ja schon genial, die Bilder noch besser, aber wo hast du denn all die Wecker her?
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen