Sonntag, 3. Mai 2015

Sperrmüllfund: Küchenstuhl


Und wieder ist Sperrmüllsaison... Diesmal gab´s einen weiteren Küchenstuhl und alte Körbe, die ich direkt als Übertöpfe auf dem Hof eingesetzt habe.
Mittlerweile wollen Freundinnen unbedingt mit auf Tour gehen und auch "Beute machen" und Spaß haben. Interessant, dass Müll plötzlich einen Unterhaltungsfaktor hat... ;-)

Kommentare:

  1. Schlicht, einfach und schön isser, Dein Sperrmüllfund! Meine Funde begrenzen sich bisher auf Holzleiter, Bilderrahmen, Teppichklopfer und Korbstuhl.
    Weiter viel Finderglück wünscht
    Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und das war erst die erste von 8 Touren. Freu mich schon auf die nächsten. Das ist für mich wie Lottospielen... oder fast. Deine Funde sind aber auch nicht von schlechten Eltern.
      Liebe Grüße und auf ein weiteres Beute-Finden!
      Solveig

      Löschen
  2. hihi, jetzt musste ich schmunzeln - wegen deiner Freundinnen ........ es war völlig richtig, den Stuhl zu retten und wenn du da nicht viel dran renoviert hast, was es Frevel, ihn wegzuwerfen!!
    weiterhin gutes Gelingen für dein Projekt!!!!! (von Baustelle zu Baustelle)
    liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das wird echt etwas stressig mit denen! ;-) Aber egal, Spaß macht´s trotzdem. Bin mal gespannt, was sich noch so alles finden lässt...
      Liebe Grüße auch an deine Baustelle und an dich!!!
      Solveig

      Löschen
  3. Liebe Solveig, wieso nur schmeißen Menschen so einen guten soliden und schönen Stuhl weg??? Begreife ich nicht. Den hätte ich auch gerettet - hier ist leider kein Sperrmüll, nur von privat, ist ja peiiiinlich, wird heimlich gemacht... Die sind hier schon ganz schön plemplem...
    Ich fand Sperrmüll früher immer sooo spannend...
    Na, jetzt machen wir erst mal Razzia - im August machen wir einen Stand, und soooooooooooooo vieles kann weg :))
    Ich wünsche Dir eine produktive Woche, in der es ordentlich voran geht und die Abhak-Liste kürzer wird :))
    Deine Méa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Spannend ist Sperrmüll auf jeden Fall! Im Augenblick ist allerdings recht wenig dabei (jammer), aber das kann sich nächste Woche vielleicht schon wieder ändern. Ein Stand mit Flohmarktdingen wäre auch bei uns im Hof nicht schlecht, denn am Wochenende ist hier Frühlingsfest im Dorf... Mal schauen... ;-)
      Wünsche dir ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße von mir!
      Solveig

      Löschen
  4. Och das ist aber ein hübscher Fund!
    Den hätte ich mir aber auch mitgenommen. ;-)
    Wünsch dir ein schöne Woche.

    Viele Liebe Grüße
    Cosima

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stühle kann man eh nie genug haben - das hab ich beim letzten Geburtstag mal wieder festgestellt. Da war ich wirklich froh, dass ich die so emsig gesammelt hatte! ;-)
      Dir jetzt ein schönes Wochenende, Cosima! Und liebe Grüße zu dir rüber!
      Solveig

      Löschen