Sonntag, 18. Mai 2014

Überraschungskiste


Mal was anderes: Aus reiner Neugier hab ich mich für diese Beautybox eingetragen, um mich mit Produkten überraschen zu lassen, die ich vermutlich sonst so nicht gekauft und ausprobiert hätte. Das Beste ist ja immer die Spannung vorher! Die ist unbezahlbar! 
Diesmal war das Leitthema "Haare". Gut, ich bin nicht blond und ein Shampoo für Blonde passt jetzt nicht so wirklich zu schwarz-braunen Haaren, bin aber trotzdem froh, dieses recht teure Glanz-Duft-Spray zu dem Preis getestet haben zu können. Jetzt weiß ich, dass es nicht mein Fall ist. Das Trockenshampoo ist möglicherweise für den nächsten Urlaub brauchbar, wasche mir ehrlich gesagt die Haare aber lieber richtig. So viel Zeit nehm ich mir dann doch. Diese Produkte muss ich nicht wirklich wieder haben...
Fazit: Der Wert des Box-Inhalts übersteigt den Preis um einiges und der Spannungseffekt ist göttlich. Auch wenn man einen Teil der Produkte wohl nicht immer selbst verwenden kann/will, meine Mutter und eine Freundin haben sich riesig über die Mitbringsel gefreut. Neu in Szene gesetzt und arrangiert hatte ich so eine Kleinigkeit als Gastgeschenk für die beiden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen