Freitag, 3. Januar 2014

With Love


Mein Motto für das neue Jahr: Do everything with love! Bin spontan bei einer Freundin eingeladen worden und hatte erst einmal keine Idee, was ich ihr mitbringen könnte. Mit leeren Händen will man ja nicht gehen. Draußen gibt´s zu dieser Jahreszeit blöderweise noch nicht wirklich viel und nach Weihnachten ist schenken eh immer so eine Sache. So hab ich ein Rebenherz mit Efeu - und das mit viel Liebe - für sie gemacht.

Kommentare:

  1. Wunderschön - darüber hätt ich mich "narrisch" gefreut !!!
    Passt auf die alte Tür? wie Faust auf Auge ;O)
    Ein glückliches Neues Jahr wünscht dir,
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderbares Motto und ein wunderbares Bild hast Du da gemacht. Die alte Planke ist ja der Hammer und dann noch das tolle Herz dazu. Könnte bei mir auch direkt einziehen. Ich wünsche Dir ein ganz besonders liebevolles neues Jahr. Liebste Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  3. Da wird sich jemand sicherlich sehr freuen. Ich wünsche dir ein wunderbares neues Jahr. Liebe Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Schlicht & schön! Efeu ist immer eine gute Idee und wenn dann auch noch Organzaband im Haus ist ;-)
    LG Silke

    AntwortenLöschen