Donnerstag, 15. August 2013

Im August






Im August geht tatsächlich was. Der Flur wurde provisorisch mit Lampen und Möbeln bestückt, um zu schauen, ob´s passt. Und es passt, ohne zu sehr aufzutragen. Nun stehen der Sitzplatz in der zweiten Garage und das erste Flankenmäuerchen an. Bin mal gespannt!

Kommentare:

  1. Weiterhin viel Freude und Durchhaltevermögen - toll wird es! Liebe Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sandra! Es ist noch soooo lange hin bis zum Fertigwerden... da kann ich deinen Durchhaltevermögen-Wunsch gut gebrauchen!
      Liebe Grüße auch von mir!
      Solveig

      Löschen
  2. Ich verfolge gespannt die Fortschritte am Haus! Ich kann alles gut nachvollziehen, da ich gerade selbst ein Fachwerkaus umbaue.
    Ideen kommen und gehen meist wird die ursprüngliche Idee umgesetzt.
    Weiterhin viel Geduld und viel Spaß mit dem Umbau,
    mit herzlichen Grüßen aus HansesnGasse

    AntwortenLöschen