Montag, 25. März 2013

Wegwerf-Montag


Habe beschlossen 2 x im Monat einen regelrechten Wegwerf-Montag zu zelebrieren. 

Motto des Tages: 
Trenne dich ganz bewusst von 10 Dingen! 

Bin mal gespannt, was alles zusammenkommt. Man hat so viele unnötige Dinge, die einen unbewusst stören und blockieren. Raus damit!

Kommentare:

  1. Da mir Dein Blog gut gefällt möchte ich dich zu meinem Blog einladen,da ich dich für einen Award nominiert habe.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Gute Idee - ich bin auch ständig am Entsorgen, Verschenken und Verkaufen. Und es fühlt sich tatsächlich besser an. Doch bis alles weg ist, ist es noch ein langer Weg...
    Liebe Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine supertolle Idee. Sollte ich auch mal machen :)
    Liebe Grüße und frohe Ostern!

    AntwortenLöschen