Donnerstag, 8. Dezember 2011

Advent, Advent... die Zeit, die rennt...











Meine Baustelle zu dekorieren macht zwar auch Spaß, das Wetter lässt aber augenblicklich keine vernünftigen Bilder zu. Kommt Zeit, kommt Bild... aber bald sind ja wieder Ferien und meine Stimmung und Muße zu bloggen steigt dann sicher wieder extrem an.

Kommentare:

  1. Hallo,
    ich habe zwar keine Deko-Baustelle, aber ich freue mich auch tierisch auf die Ferien.
    Weihnachtliche Grüße
    ♥ Doris

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben hier auch jede Menge Baustellen. Eher unfreiwillig, aber sie sind da und wir müssen sie nach und nach, nach den Feiertagen beheben.
    Ich freue mich schon darauf, wieder mehr von Dir zu lesen!!!!
    Ein schönes Wochenende,
    ganz viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Solveig!

    Die Fotos sind echt toll und stimmungsvoll! Ich mag diese alten Bücher ja total gerne. Sehen echt edel aus und die kann man für solche Stimmungsbilder wie Deine echt gut einsetzen!

    Freue mich auch auf weitere Updates von Deinem Haus! Viel Spaß beim Dekorieren! Ich bin ja auch erst vor ein paar Tagen damit fertig geworden ;-)

    Lg Bine

    AntwortenLöschen
  4. Ganz schöne Bilder. Da würde ich gerne sitzen und ein wenig entspannen. Auch sehr schöne Stimmung der Bilder. Der ganze Blog ist ja sooo. Lädt immer wieder zum Kommen ein
    GGLG
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Solveig, ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und alles alles Gute fürs neue Jahr. Dein Haus wird ein Traum und ich freue mich schon auf weitere Bilder. Herzliche Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  6. du liebe,
    ich wünsche dir und deiner familie von herzen ein frohes und gemütliches weihnachtsfest und einen guten rutsch in ein gesundes 2012!
    ich freue mich sehr auf ein neues bloggerjahr mit dir und bedanke mich herzlich für das vergangene - voller inspiration und freude.
    mit lieben grüßen - elvi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Solveig!

    Ein frohes Weihnachtsfest und alles Liebe für Dich und Deine Familie! Freue mich auf neue Fotos im neuen Jahr vom Haus!!!

    Lg Bine

    AntwortenLöschen