Sonntag, 13. März 2011

Vorsätze

So, die Küche ist mittlerweile aufgebaut und schon fast so eingeräumt, wie ich es mir vorgestellt habe, einiges muss aber doch wieder raus und anders gemacht werden. Auch meine Neujahrsvorsätze werden durch die Fastenzeit wieder neu überdacht und frisch belebt: Zum einen weniger Zeit vor Computer und Fernseher verbringen, zum anderen täglich einen Gegenstand wegwerfen oder weggeben. Die neue Küche inspiriert mich aber auf jeden Fall, die ein oder anderen Dinge endlich wieder selber zu machen...




Fotos gefunden bei: http://www.bbcgoodfood.com/

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Solveig,

    das sind wirklich gute Vorsätze! Ich bin auch ein alter Computerjunkie...

    Ich hoffe, dass deine Küche bald so ist, wie du sie dir vorstellst :-)

    Wünsch dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  2. viel spaß beim ausprobieren und umstellen...
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Solveig,
    wie schön, dass Du Deine neue Küche schon hast!
    Ich kann mir gut vorstellen, dass Du jetzt ganz viel Lust verspürst, ganz viel zu Kochen!!!!
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Solveig,

    ich wünsche Dir ganz viel Freude mit deiner neuen Küche!
    Wir versuchen hier ein wenig die Fastenzeit zu "leben", mal schauen wie lange.

    Sonnige Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Tröstlich bei dem augenblicklichen Chaos in der Welt ist, dass man sich mit so banalen Dingen, wie einer Kücheneinrichtung ein wenig ablenken kann. Augenblicklich weiß wohl keiner so richtig, wo die "Reise" letztendlich hingehen wird, denn die Welt hat sich definitiv verändert. Muss immer erst etwas wirklich Schlimmes passieren, bevor ein Umdenken beginnen kann? Bin mal gespannt...

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Solveig NEUE KÜCHE !!!!! ich will demnächst gaaaaaanz viel Bilder davon sehen ich bin eine richtige Küchen-Fetischistin ;) und deine Küche ist bestimmt der Hammer.

    GVLG Alice

    ...und zu den Geschehnisse der letzten Zeit ... mir fehlen die Worte...aber wir können helfen und das sollen wir auch unbedingt tun. :*

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Solveig, schön, dass die neue Küche da ist :-) und toll die neuen Vorsätze. Ich sehe selten Fernsehen und wenn überhaupt nur NAchrichten oder Sport. Man kann so viele andere Dinge tun draussen. Die Zeit ist kostbar. Viele Grüße

    http://design-elements-blog.com/

    AntwortenLöschen
  8. Dein blog trifft absolut meinen Geschmack!
    Werde in den kommenden Tagen in ruhigen Minuten bei dir stöbern und genießen.
    Toller style, schlicht und klar! Mag ich seeeehr! Duch all die schrecklichen Dinge, die momenan passieren, sollten wir lernen jeden Moment intensiv zu genießen, auch wenn es manchmal schwer fällt.
    Lieben Gruß
    Molly

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Solveig!

    Toll, dass die Küche da ist! Ja die Vorsätze sind wirklich gut! Leider nur nicht immer leicht umzusetzen. Bin schon gespannt auf Küchenfotos!

    Schönes Wochenende!
    Bine

    AntwortenLöschen