Donnerstag, 9. Dezember 2010

Winter-Alphabet: A

A wie Amphoren und Amaryllis







Endlich habe ich mal Zeit für mein geplantes Winter-Alphabet. Da vorher nicht die richtige Zeit und Muße war und ich keine Lust auf zusätzlichen Blog-Stress hatte, freue ich mich, dass ich´s jetzt posten kann. Bis Ende des Winters werde ich wohl durch sein.

Hier ist also das A: Amphoren und Amaryllis

Kommentare:

  1. Das ist ja eine tolle Idee.

    Ich bin schon gespannt, wie es weiter geht.

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Solveig, das ist ja eine super geniale Idee! Das A ist schon so toll, ich bin schon gespannt auf den Rest!!!!!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Solveig, ich kann mich für beide "A" begeistern! Tolle Bilder; ich freue mich auf schon auf die nächsten Buchstaben. Viele liebe Adventsgrüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ui, ein Winter Alphabet, da bin ich aber schon sehr gespannt. Eine geniale Idee...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen