Freitag, 17. Dezember 2010

Winter-Alphabet: D und E

D und E wie Decke und Deko, Engelsflügel und Erholung














Das groß angekündigte Schneechaos blieb bei uns natürlich aus... Hätte sooo gerne einen Tag zuhause verbracht, war aber nicht. Dafür habe ich jetzt die Testergebnisse meines Katers: Er ist gegen Hausstaubmilben allergisch. Die Freude ist entsprechend groß, da das Tierchen erst mal Cortison bekommt und davon fallen ihm die Haare aus. Da muss ich mir wirklich etwas einfallen lassen.
Heute aber steht Erholung dick auf dem Programm. Das ist auch mit E, hat aber kein Bild bekommen, weil ich mir diesen Extraluxus (auch mit E) das schleifen zu lassen, einfach gegönnt habe...

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir kuschelige Stunden und viel Erholung auf deiner EXTRAVAGANTEN Chaiselongue. Das mit deinem Tiger tut mir leid. Liebe Adventsgrüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!

    Was für eine tolle Idee mit dem Winter-ABC! Die Fotos dazu sind auch sehr gelungen! Besonders die Bücher sind der Wahnsinn! Woher hast Du die bloß?

    Alles Liebe und schöne Wintertage :-)
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    und bei F kommen dann die Fröbelsterne ;) Ich habe es auch nur durch diese tolle Anleitung (http://www.bastelideen.info/html/froebelstern_bastelanleitung_1.html) gelernt. Falls es nicht klappt brauche ich schnell einen Farbwunsch und Deine Adresse. Hol Dir dann gerne die Sterne vom Himmel.
    Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  4. Die Fotos sind aber toll !
    Ich wünsche einen schönen und besinnlichen 4. Advent!
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Klasse-Idee mit den Buchstaben! Dieser Stuhl ist perfekt. liebe Grüße

    http://design-elements-blog.com/

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Du Liebe,
    vielen lieben Dank für Deinen Besuch auf meinem blog. Ich freu mich sehr darüber, so hab ich Dich doch auch gefunden und mich gleichmal bei Dir als regelmäßige Leserin eingetragen, damit ich fortan nichts mehr verpasse.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen 4. Advent.
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. hallo,,ach die idee ist ja mal supi mit dem abc,,,i ch finde die bilder so toll..ein richtiger augenschmaus,,,wir versinken gerad eim schnee,ist aber nicht shclimm,,muss ja nicht weg,,ich wünsche dir einen shcönen 4ten advent,,liebe grüsse belinda

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine Liebe, wegen deinem Kater tut es mir wirklich leid, aber da musst ihr leider durch. Die Idee mit den Winter-Alphabet ist genial, so kommen wir langsam dem Frühling entgegen, von mir aus soll er schon gleich nach Weihnachten kommen ;) Ich mag deine Pelzdecke sehr, wo hast Du sie her? Ich liebe kuschelige Kissen und Decken! GVLG - Alice

    AntwortenLöschen