Mittwoch, 8. Dezember 2010

Schnee draußen - ich drinnen







Und es schneit mal wieder. Dieses Jahr werde ich so richtig mit meinem Lieblingselement beschenkt. Wollte eigentlich die Möbelhäuser in der Gegend abklappern, um mir eine neue Küche auszusuchen, aber das lasse ich im Augenblick lieber. Bei dem Schneefall kann das ruhig warten. Hab viel mehr Lust auf Kaminfeuer und eingekuschelt Zeitschriften oder Weihnachtswohnbücher lesen.
Fotos von Pottery Barn

Kommentare:

  1. Da hast Du recht! Ich komme auch gerade vom Geschenke einkaufen! Mir reicht es jetzt auch von den ganzen Menschenmassen die sich durch die Geschäfte drücken!!!!
    Ich hab mir für heute Abend auch schon ein paar Zeitschriften und ein Buch zurechtgelegt!!!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Genau die richtige Idee bei dem Wetter! Heute Abend muss ich noch auf eine Weihnachtsfeier, aber den Rest der Woche werde ich es am Abend auch ruhig angehen lassen.
    Viel Spaß beim lesen...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Zu deinem Blog sage ich nur WOW!!! Absolut wunderschön und Du selbst zeigst unglaublich viel Stil und Dekorationstalent! Ich werde mich hier erstmal genau umschauen :) Ich hoffe Du kommst auch bei mir vorbei, vielleicht findest Du an meinem Blog-Candy ein gefallen ;) Das wäre schön.
    Herzliche Grüße aus dem Wonderland - Alice

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns regnet es leider und die ganze weisse Pracht ist bereits wieder weg... Ein Kamin fehlt bei uns leider, aber ich gehe nachher auch noch kurz aufs Sofa... Liebe Adventsgrüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  5. So gemütlich wie es bei dir aussieht, würde ich auch lieber zuhause bleiben.
    Ich hoffe, du hattest einen gemütlichen Kuschelnachmittag.

    LG Moni

    AntwortenLöschen