Samstag, 20. November 2010

Weihnachtsmarkt in Trier











Ich liebe Weihnachtsmärkte. Eigentlich Märkte allgemein; aber zur Vorweihnachtszeit gehört bei mir der Besuch diverser Marktstandorte einfach dazu. Die Fotos sind leider nicht von mir (hab meine Kamera mal wieder vergessen), sondern bei Google gefunden.
Ich finde Trier selbst so heimelig, was nicht nur an der historischen Architektur liegt. Hier ein Blick auf den Trierer Hauptmarkt.

Kommentare:

  1. Schöön! :-)
    Ich freu mich auch schon auf die ganzen Weihnachtsmärkte bei uns. Am liebsten gehe ich, wenn schon ein wenig Schnee liegt und es kälter ist, da schmeckt dann der Glühwein doppelt so gut! ;-)
    Dir noch ein wunderschönes Wochenende und ganz liebe Grüße,
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja! Bei den Temperaturen heute war mir auch noch nicht so unbedingt nach Glühwein... aber das kommt sicher noch ;-).
    Liebe Grüße auch von mir!
    Solveig

    AntwortenLöschen
  3. Bin noch nicht wieder in Weihnachtsstimmung, nachdem ich es im Oktober war - hüstel -
    Aber ich plane auch schon Weihnachtsmärkte ein. Bin gestern zum Markt in Deidesheim eingeladen worden, mal schaun...
    LG

    AntwortenLöschen