Sonntag, 21. November 2010

Adventsvorbereitungen







Habe dem Advent jetzt auch meine Tür geöffnet - Weihnachtsmarkt 1 sei Dank. Ärgerlich finde ich allerdings, dass das Licht, wenn ich mal Zeit zum Fotografieren habe, eher bescheiden ist. Entsprechend verpixelt sind dann auch die Bilder.
Zum Kränzebinden komme ich sicher erst in den nächsten Tagen. Dann wird auch mein Adventskalender fertig sein und der neue Christbaumschmuck in Bauernsilberoptik an seinem Platz sein.

Kommentare:

  1. also sorry, aber die bilder sind super, künstlerisch sogar! und cool finde ich die dunklen elche, das ist ne gute idee....

    AntwortenLöschen
  2. SCHÖN SIEHT ES BEI DIR AUS RICHTIG WEIHNACHTLICH:MU? MICH DOCH JETZT AUCH MAL RAN MACHEN ANS DECORIEREN:LIEBE GRÜSSE NINA

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Hirsch. Ich bin auf der Suche nach einem in rot...

    liebe Grüße

    http://design-elements-blog.com/

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Hirsche. Und der Schriftzug....man sieht ihm gar nicht an....
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Solveig, wunderschön sieht Deine Deko aus! Genau mein Geschmack! Vorallem der Kranz sieht klasse aus!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Habe gerade wieder im Weihnachtsbuch von letztem Jahr geblättert - vielen Dank! Das macht mir vermutlich noch auf Jahre hinaus Spaß!
    LG

    AntwortenLöschen