Mittwoch, 10. November 2010

Abwarten und Tee trinken







Nachdem ich jetzt eine geschlagene Woche mit grippalem Infekt im Bett gelegen habe ist jetzt endlich mal Besserung in Sicht. Aber wie geplant das ersehnte Haus zu besichtigen gestaltet sich etwas langwieriger als erwartet. Termine verschieben sich und es geht mir mal wieder nicht schnell genug. Geduld ist leider keine meiner besonderen Eigenschaften. Und so bleibt mir augenblicklich nichts anderes übrig als "abzuwarten und Tee zu trinken"....

In der Zwischenzeit habe ich doch tatsächlich meinen allerersten Award verliehen bekommen. Von "Sonnenblume" von "Seifenrezepte, Kosmetikrezepte". Bin total stolz und freue mich, dass jemandem mein Blog so gut gefällt. Man selber zweifelt ja meist an dem, was und wie man etwas macht. Ich danke dir, liebe "Sonnenblume" ganz herzlich dafür.
Sicher wird mir dieser Award aber innerhalb kürzester Zeit wieder aberkannt: Als ich gelesen habe, was für Bedingungen daran geknüpft sind, war ich ein wenig irritiert. Man muss die Sache posten und selber 15 (!) Blogs "awarden". Ich würde das gerne anders machen. Hoffe, es ist auch so ok, Sonnenblume. Da fällt mir bestimmt noch etwas Schönes ein.

Bilder gefunden bei: Pottery Barn

Kommentare:

  1. Geduld ist auch nicht meine stärkste Eigenschaft :-) ich gehe mal auch einen Tee holen :-) lg

    http://design-elements-blog.com/

    AntwortenLöschen
  2. haha, geduld ist eine tugend, die ich auch nicht habe. aber sowas von nicht :) es muss alles JETZT sein, mein liebster zieht mich mindestens einmal in der woche damit auf.... aber siehs mal so: wir haben einfach pfeffer im hintern und energie und elan und biss!
    viele grüße schickt dir
    lola
    ps: warum es pottery barn nicht bei uns gibt, regt mich immer wieder auf :)

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,
    ich mag deinen Blog sehr und darum habe ich Dir den Award verliehen .
    Die Regeln habe ich einfach von Schni übernommen und bin zufrieden wenn ich Dir damit eine kleine Freude machen konnte. Das ist alles.
    Ganz liebe Grüße und gute Besserung wünscht Dir die sonnenblume

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich riesig über dein Lob und die Auszeichnung! Danke :-)! Erkältung und Kopfschmerzen sind heute auch so langsam weg (ist auch Zeit, denn gestern war einfach noch nicht mein Tag).
    Viele liebe Grüße von mir und bis demnächst!
    Solveig

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass es Dir wieder besser geht! Jetzt ist wieder die Zeit, wo man täglich damit rechnen muss krank zu werden! Meine Kleine ist heute auch nicht im Kiga, weil dort Scharlach herrscht!
    Naja, da muss man leider durch!
    Ich wünsche Dir weiterhin noch alles liebe und gute Besserung!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen