Samstag, 23. Oktober 2010

Indoorprogramm



Bei dem Nebel, der jetzt draußen hängt, hält es einen nur so drinnen fest. Der Reif heute morgen sah toll aus, zeigte einem aber schon, wie klapperkalt es war.
Werde meine Wochenend-Aktivitäten auf ein Minimum einschränken (heute Geburtstagskaffee einer Freundin und abends Krimidinner). Am Sonntag gibt´s At-Home-Programm: Ich hab´so schöne Weihnachtsbücher, die unbedingt angeschaut werden wollen und Nikolausstiefel will ich auch noch nähen...

Kommentare:

  1. Oh, Krimidinner das hört sich ja klasse an! Ich bin ja sowieso Krimi-Fan! Wie läuft das denn ab?
    Ein schönes Wochenende und
    ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hoffe, dass man nicht nur isst und eine Art Theaterstück zu sehen bekommt, sondern auch was zur Lösung beitragen kann. Bin mal gespannt. Sonst mache ich das eben bei mir zu Hause und kann dann interaktive Rollen verteilen (mit Zeugs und Beweise suchen lassen etc.)
    Liebe Grüße auch von mir!
    Solveig

    AntwortenLöschen
  3. Habe ich was verpaßt dein Header ist verändert und sieht klassssse aus auch der Blog hat sich doch verändert echt toll.Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  4. Hach, das hört sich ja nach einem wunderbarem Wochenende an! Ich freue mich auch schon, bald mit meinen Weihnachtsvorbereitungen zu starten...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen