Montag, 27. September 2010

...und wieder Sköna Hem

Was mir immer wieder auffällt ist, dass ich ganz vernarrt in Dielenböden und Parkett bin. Lange Zeit dachte ich, ich spare mir das für das neue Haus auf. Tolle Böden, alte weiße Türen und weiße Sprossenfenster. Was, wenn ich dieses "neue Haus" niemals finden werde? Statt im Hier und Jetzt zu leben habe ich sehr viel Zeit mit Planen und Ausrichten auf die Zukunft vertan. Am Wochenende kam ich zu dem Schluss, dass ich mir eine Art Ultimatum setze und dann Nägel mit Köpfen bezüglich eines x-beliebigen Objektes machen werde. Auf der Suche nach meinem Traumhaus habe ich mich selbst fast verloren...





Gefunden bei: skonahem.com

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank für deinen Besuch und deinen lieben Kommentar. Du zeigst so viele tolle und wunderbare Inspirationen u.a. der Tisch mit den verschiedenen Cloches in Glas und Metall gefällt mir sehr sehr gut und ist als Idee gespeichert. Werde sicherlich öfters bei dir vorbeischauen. Eine gute Woche und liebe Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen