Freitag, 25. Juni 2010

Sommerlaunig in den Garten

Höchst gartenurlaubsmäßig

Fahre diesen Sommer leider doch nicht, wie geplant in den Urlaub und werde es mir einfach zuhause so gut wie möglich gehen lassen! Meine Garten-Wellnessoase ist also in Planung. Auf der Suche nach Outdoordekoideen wurde ich mal wieder bei wunderweib.de fündig.
Mal sehen, was sich bei mir so alles in die Landschaft integrieren lässt...












Was ich davon bereits habe... (Nachdenkpause)... den weißen Schirm, Gläser mit Teelichtern, Sektgläser natürlich auch, diverse Kissen. Gut, einen Marmortisch und schöne Bistrostühle hab´ ich auch. Sieht bei mir aber trotzdem noch lange nicht soooo dekorativ aus, wie auf den Fotos hier.
Aber wir arbeiten noch daran!


Gefunden auf:
http://www.wunderweib.de/dekoundwohnen/dekoundgastlichkeit/themenundanlaesse/bildergalerie-954150-themenundanlaesse/Zauberhafter-Garten-Auf-Tuchfuehlung-mit-dem-Sommer.html

Kommentare:

  1. Wie machst du das mit....Das könnte Sie auch noch interessieren?
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Klick mal auf "LinkWithin", das leitet dich dann an. Noch einfacher geht´s, wenn ich dich nachher anrufe, dann kann ich die Instruktionen selber geben (und auch Tipps, wie lange man auf bestimmte Dinge zu warten hat, bevor etwas erscheint). Muss aber beim dem Wetter noch mit den Katzen zum Tierarzt...

    AntwortenLöschen