Samstag, 22. Juni 2019

Was ist erreichbar...



Schnell mal ein Wohnzimmer-Vorher-Nacher... zur Freude des Tages über Erreichtes

Wenn man sich noch einmal vor Augen führt, wie der Urzustand einmal gewesen ist, freut man sich doppelt über die Arbeit, die man über Jahre in das Objekt gesteckt hat und was bereits erreicht worden ist. Damals hatte ich zwar eine Vorstellung davon, wie es einmal aussehen sollte, ob und wann das erreichbar wäre, jedoch nicht. Der Einsatz hat sich aber auf jeden Fall gelohnt.

Freu-Faktoren und Wochen-Kleinglücke

- die Job-To-Do-Liste effizient abgearbeitet (waren auch gut erreichbare Ziele)
- sich gefreut, dass die Woche nur 3 Arbeitstage hatte
- sich noch mehr über die FREIEN Tage gefreut
- mein Highlight wird der Kloster-Flohmarkt am Sonntag sein (Freu!)
- mein Ankleidezimmer/Büro wird ein "neues" Telefon bekommen (ständige Erreichbarkeit go home)



Dieser Post war ganz schön "erreichbarkeitslastig"... ;-)