Donnerstag, 12. Oktober 2017

Kürbissigkeiten und Braunblätterspaß




Auf meinem Hof habe ich mittlerweile eine kleine Ansammlung von Riesen-Kürbissen - für drinnen hatte ich jedoch einfach keinen gefunden, der mir mit seiner Farbigkeit gefallen hätte. Nachdem ich dann in mehreren Blogs den Tipp mit dem Anmalen gesehen hatte, habe auch ich mich endlich an´s Werk gemacht. Und egal, wie viele davon andere Blogs bereits gepostet haben - mein bemalter urgrüner Kürbis erhält jetzt auch einen Post.
Mit den braunen Blättern hatte ich so richtig Spaß: Statt sie grummelgelaunt wegzufegen, habe ich genau das gemacht, was ich (siehe Herbstplan) schon die ganze Zeit vorhatte, wegen Regens aber noch nicht dazu kam: In den Laubhaufen springen und wild mit den Blättern ummichwerfen. Und gerade wegen der befremdlichen Blicke meiner Umgebung habe ich das Chaos dann einfach liegen lassen und bin fröhlich gelaunt weggegangen.

verlinkt mit: http://freutag.blogspot.de/2017/10/freutag-226.html