Samstag, 16. September 2017

Gebundenes Wissen: Telefonbindung




Mittlerweile ist es ja schon gar keine Frage mehr, ob oder ob nicht, denn das "Telefon" ist definitiv permanent in der Hand und zugegen. Schnell mal eine Nachricht, schnell mal was gegoogled oder kurz jemanden angerufen, ob beim Bäcker oder beim Tanken... man hat eine tiefe und innige Bindung zu diesem Gerät.

Freu-Faktor und Wochenkleinglücke

- viel zum Lachen gab´s diese Woche (... sehr gut, denn ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!)
- das Mysterium des unauffindbaren "grünen Papiers" ist gelüftet (es wurde nicht gestohlen, ich habe es lediglich vergessen zu bestellen...)
- wir bekommen einen Kaminofen (das ist gut, weil es draußen so ungemütlich ist)
- alle 50.000 Quittungen, die die Bank jetzt plötzlich wegen des Kredits sehen wollte, sind eingescannt und hingeschickt (viel Spaß beim Öffnen der Mail und beim Ausdrucken!!! ;-D)